9. Oktober 2017

Der Leseratz ist wieder in Frankfurt!

Ihr Lieben, die nächsten Tage wird es hier wieder etwas ruhiger, denn - die Frankfurter Buchmesse 2017 steht vor den Türen :). Und ich werde zumindest zwei Tage durch die "heiligen Hallen" schwirren ...


Bis jetzt habe ich für Donnerstag und Freitag noch nicht groß etwas geplant, lediglich zwei Veranstaltungen sind fix. An von den Verlagen organisierten Bloggertreffen nehme ich nicht teil, daher freue ich mich schon darauf, relativ spontan zu entscheiden.

Dieses Jahr ist das Angebot an Autoren bzw. Lesungen ja so enorm wie (gefühlt) schon lange nicht mehr, ich habe mich zwar nicht wirklich schlau gemacht, aber an der Werbung für die eine oder andere Veranstaltung kommt man ja nicht unbedingt vorbei. Ein Eckpunkt ist für mich auf jeden Fall die Buchpräsentation von "Origin" am Samstag Abend, weil ich die Karte dafür geschenkt bekommen habe :).

Am Wochenende bin ich wahrscheinlich am BuchmesseCon anzutreffen, da mich der Wirbel am Samstag auf dem Messegelände ehrlich gestanden nicht mehr reizt. Bei aller Liebe zur Messe, aber die Menschenmengen sind an den Publikumstagen schon auch sehr, sehr anstrengend ...

Nächste Woche geht es dann wie gewohnt hier mit der SuBventur weiter, die wegen der Messe etwas später als sonst erscheinen wird. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Woche, egal ob ihr an der Leseparty teilnehmen oder euch selbst auf der Messe herumtreiben werdet!

14 Kommentare

  1. Liebe Ascari,

    ich wünsche dir einen ganz tollen Messebuch und ich freue mich schon darauf, wenn du von der Messer berichten wirst.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe, dass ich hinterher nicht zu lange brauchen werde, ihn zu schreiben ... Wenn ich da an meine Texte von vor zwei Jahren zurückdenke :D.

      Liebe Grüße
      Ascari

      Löschen
  2. Liebe Ascari,
    ich freu mich so, dass wir uns bald treffen! Die Zeit seit dem #LitCamp ist so verflogen... Auf deine Origin-Karte bin ich ja ein bißchen neidisch ;) Ich hoffe, es wird toll!
    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Jürgen,

      ich hoffe doch, dass wir dieses Mal mehr Zeit finden als beim letzten Mal ... Die Messe ist zwar immer ein ganz gewaltiger Trubel, aber ich bin jetzt einfach einmal optimistisch :).

      Liebe Grüße
      Ascari

      Löschen
  3. Hey,

    ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß! Ich freue mich schon auf viele Fotos. :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      die kommen, versprochen! Ich leihe mir deswegen dieses Jahr extra einen Fotoapparat aus, mit dem ich gut heranzoomen kann :).

      Liebe Grüße
      Ascari

      Löschen
  4. Schau Dich auch für mich ein bisschen mit um und schnuppere Messeluft. Ich bin gespannt, was Du von der Messe und den spannenden Begegnungen erzählst.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen! Ich werd mal versuchen, ob ich ein bisschen Messeluft für dich einpacken kann ;).

      Liebe Grüße
      Ascari

      Löschen
  5. Huhu Ascari,
    viel Spaß und ich freu mich schon auf deinen Messebericht.
    LieGrü
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elena,

      ich werd mir Mühe geben :). Und den Andi von dir grüßen, wenn's recht ist?

      Liebe Grüße
      Ascari

      Löschen
    2. Huhu liebe Ascari,
      aber äußerst recht :D
      Hab viel Spaß.
      LieGrü
      Elena

      Löschen
  6. Und ich freue mich total, dich ganz bald wieder persönlich zu treffen! Das letzte Mal war vieeeeel, vieeeel zu kurz! :-*

    GlG, monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings ... Und ich freu mich schon auf den Donnerstag!!

      Löschen