18. August 2017

Ein bisschen Sommer ... und ne Pause

Ihr Lieben, ich rufe wieder einmal eine Blogpause aus. Und zwar für die nächsten zweieinhalb Wochen ungefähr, das bedeutet, es gibt hier erst im September wieder neue Beiträge. Die Gründe sind vielfältig, nicht nur Urlaub, aber es liegen auch sonst einige Dinge am Tisch, die mir Zeit zum Bloggen stehlen.


Zeit zum Lesen werde ich aber hoffentlich trotzdem haben, das bedeutet, ihr bekommt nach der Blogpause einige neue Rezensionen geliefert :). Die Tops & Flops reiche ich dann übrigens auch nach, denn das schaffe ich bis ersten September nicht, den Beitrag rechtzeitig zu veröffentlichen.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage im August, denn der Herbst naht jetzt schon mit Riesenschritten!

9 Kommentare

  1. Bevor es echt zuviel wird, ist es natürlich besser, für ein Weilchen abzutauchen. Genieße die Zeit, die Du zusätzlich hast!
    Ich freue mich auf September, wenn Du hhoffentlich gut erholt mit Deinem Blog wieder da bist.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Winke, winke! Wünsch dir viel Lesezeit und freue mich auf deine nächsten Beiträge! :-*

    GlG und ein schönes Wochenende,
    Monerl

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit. Erhol dich gut, soweit es geht!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervoll ruhige Pause wünsche ich dir! Genieße die Tage und erhole dich.
    Liebste Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
  6. Was muss, das muss! Wünsche dir eine erholsame Zeit!

    LG
    Tarika

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch, ihr Lieben!
    Werde ich bestimmt haben :).

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ascari,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen eine Pause, die dich stärkt und zufrieden macht. Es wird schön sein, wenn du wieder da bist.

    Fühl dich gedrückt und genieße deine Zeit.

    Liebste Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ascari,

    manchmal braucht man einfach eine Pause, um zu Atem zu kommen, Luft zu holen und sich zu sortieren.
    Genieße die Zeit.

    LieGrü
    Elena

    AntwortenLöschen