10. Juni 2017

Juni ... Pause?

Keine Angst, der Titel bedeutet nicht, dass es komplett ruhig wird, aber ich werde aus verschiedenen Gründen in den nächsten drei Wochen hier etwas kürzer treten. Für euch heißt das, dass pro Woche nur noch ein Beitrag erscheinen wird statt wie bisher zwei.


Die SuBventur wird aus diesem Grund ausnahmsweise einen Tag früher - am 14. Juni - erscheinen und nicht wie gewohnt zur Monatsmitte. Ich schaffe es anders einfach nicht, die Alternative wäre nur, die SuBventur komplett ausfallen zu lassen und das wollte ich nicht :).

Aus diesem Grund muss leider auch einer der beiden geplanten Beiträge zu einer Blogparade entfallen, den ich ursprünglich in dieser Zeit eigentlich online stellen wollte. Tja, nicht immer geht es so, wie man es gern hätte ...

Wie es dieses Jahr im Sommer weitergeht, kann ich im Moment noch nicht einschätzen, aber mal sehen. Voriges Jahr habe ich ja während der Sommermonate bewusst weniger gebloggt, um die warme Jahreszeit so richtig genießen zu können. Lassen wir uns einfach überraschen ;).

9 Kommentare

  1. Liebe Ascari,

    Danke für die Warnung :-)
    Einfach mal ein bisschen zurückzufahren und nicht zu versuchen, alles gedrängt doch noch unter einen Hut zu kriegen, ist eine sehr weise Entscheidung. Lass es Dir gutgehen!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe aus positiven Gründen?! Wenn ja, dann genieße deine Freizeit und wenn nein, dann fühl dich dolle gedrückt!

    Hab ein feines WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ja, aus positiven Gründen - so ähnlich wie bei dir ;).
      Fühl dich ebenfalls gedrückt!

      Löschen
  3. Liebe Ascari,
    ich finde die Entscheidung gut. Wir haben ja schon öfter über die Notwendigkeit gesprochen, sich selbst Raum und Zeit zu geben. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir alle gönnen dir jede Stunde, jeden Tag, jeden Monat.
    Herzliche Grüße,
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jürgen, ich schätze, du kannst dir sowieso zum Teil vorstellen, warum ;).

      Ganz liebe Grüße
      Ascari

      Löschen
  4. Liebe Ascari,

    bei mir dauert es immer ein bisschen länger, bis meine Vernunft siegt, aber wenn man dann eine Entscheidung gefällt hat, fühlt man sich um einiges lockerer und leichter. Fein, dass du Bescheid gegeben hast :-).

    Gönne dir deine Zeit, für was du sie auch benötigst.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nisnis,

      was meinst du mit "bis meine Vernunft siegt"? Es klingt ein bisschen rätselhaft im Kontext :). Nachdem die drei Wochen jetzt bald um sind, kann ich jedenfalls im Nachhinein sagen, dass es eine gute Entscheidung war, weniger zu schreiben ... Es wäre sonst nur Stress pur gewesen.

      Liebe Grüße
      Ascari

      Löschen